Modopo - Mobile Download Portal

Registrieren   Passwort vergessen?
Registrieren  Mitglieder Heutige Beiträge  Forum-Tools Handy-Lexikon Hilfe  Handy-Lexikon  Handy-Galerie

Vodafone Branding S6V ist im Handyhimmel ><(((°>Ti

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2005, 17:46   #1
Senior Newbie

 
PiCaReL
 
Dabei seit:
25.02.2005
Beiträge:
18
Standard
Vodafone Branding S6V ist im Handyhimmel ><(((°>Ti

Hallo @ all

erster Beitrag hier wobei ich schon länger mitlese....
Da ich immer wieder Beiträge Vodafone geplagte User lese habe ich mal einen Tip (hoffe das es nicht gegen die Regeln hier verstößt)--also es gibt einen Weg Euer Handy komplett Brandingfrei zu bekommen--->bei mir ist es so .
es ist leider nicht zu Hause am PC zu machen aber eine saubere Sache
><(((°> lest selbst

http://cybersonic.cy.funpic.de/Foren...opic.php?t=498

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.... bei meinem Handy erinnert bald nur noch die mittlere Taste (Foto) an Vodafone


mfg
PiCaReL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute  
 
Alt 25.02.2005, 18:36   #2
mcm
Mitglied

 
Dabei seit:
09.01.2005
Ort:
Moritzburg
Alter:
46
Provider:
Vodafone
Handy:
S65
Firmware:
43
Beiträge:
293
mcm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... schade ums geld...
mcm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 18:38   #3
BuG Gender: männlich / male
........ ... .... .......

 
BuG
 
Dabei seit:
08.12.2004
Ort:
Germany 
Alter:
47
Handy:
Sony Xperia SP
Firmware:
5.1.1 (CM12.1)
Beiträge:
9.732
Standard

SPX macht das kostenlos. Du würdest nur das Porto zahlen. Oder bist sogar du derjenige, der das für Kohle anbietet. Bisschen Werbung machen?
BuG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 18:41   #4
mcm
Mitglied

 
Dabei seit:
09.01.2005
Ort:
Moritzburg
Alter:
46
Provider:
Vodafone
Handy:
S65
Firmware:
43
Beiträge:
293
mcm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gut, das porto wäre es schon wert. naja, muss halt jeder selber wissen
mcm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 18:52   #5
Senior Newbie

 
PiCaReL
 
Dabei seit:
25.02.2005
Beiträge:
18
Standard

@mcm -->erster Post

sehe ich nicht so habe beim ,,Kauf,, die Aktivierungsgebühr nicht zahlen müssen --->war ne Aktion und habe auch die Grundgebühr für ein Jahr um die 59 Euro an der Kasse zurückbekommen :P >&lt;(((°> dieses Geld wurde eben in meinen Augen gut angelegt und wenn man die Posts über das Branding und den ,,Störfaktor,, für jeden persönlich liest ist es das sehr wohl wert --->meine Meinung...

@ BuG

keine keinen SPX --- im Netz gibt es ja ein paar Firmen die das für ein vielfaches des Preises machen --- und nein ich mache das nicht --bin nicht der Anbieter -- traue mir nicht mal ein Firmwareupdate zu --- übrigens bin ich aus dem Raum München und der ,,Dienstleister,,wohnt in Berlin---sorry wenn das so rüberkam---wollte nur einen Tip für geplagte geben---ob es für einen persönlich die paar Euros wert ist muß man wohl selbst entscheiden---gehe ich eben 1 mal nicht ins Kino--oder 2 Drinks weniger --oder 3 Schacheln Ziggis---ist eben alles relativ---mir war es das wert---genau wie ein Datenkabel-neues Akku--Displayfolie--Blitz--und ne Tasche--und eben das neue Cover---wer rechnen kann da kommt knapp ein hunderter zusammen >&lt;(((°> mir ist es das halt wert...

mfg
PiCaReL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 18:54   #6
madmax Gender: männlich / male
out of office

 
madmax
 
Dabei seit:
17.07.2004
Ort:
D.a.d.A. Germany 
Alter:
55
Provider:
Telekom, Congstar, netzclub
Handy:
Mi9SE,X820, X527, X5pro, U9508, Tilapia, Grouper, U8655-1, EF81, E81, S81, E71, E71, E71, S68, CX65
Firmware:
10.0
Beiträge:
6.321
Danke
:
12
Standard

wer möchte, kann mir auch seine handys schicken
kostet nur das porto ...

aber im ernst, ich lese nur cybers... und das wars dann auch schon
ich würde doch nicht (m) ein handy zu irgendwem schicken,
den ich nicht kenne.
Aus Raider wurde Twix, aus vmaxy202 wurde madmax, sonst ändert sich nix!

Ich finde vodafone doof...
fonic ist fast so gut wie vodafone
madmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 19:03   #7
Senior Newbie

 
PiCaReL
 
Dabei seit:
25.02.2005
Beiträge:
18
Standard

Zitat @vmaxy202
aber im ernst, ich lese nur cybers... und das wars dann auch schon
ich würde doch nicht (m) ein handy zu irgendwem schicken,
den ich nicht kenne.
Frage:
kaufst Du bei eBay??? ---> ist im Prinzip das selbe --- ich hatte vorher Kontakt --- die Mailaddy und die Adresse---was ist schon ohne Risiko auf dieser Welt eine gesunde Portion Vertrauen gehört schon dazu....

mfg
PiCaReL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 19:07   #8
Mitglied

 
Athlonfreak
 
Dabei seit:
11.09.2004
Ort:
Dennheritz/Sachsen
Alter:
37
Beiträge:
190
Athlonfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und ich biete das entbranden auch für lau für C6V, CX6V/CX7V, M6V, S6V, SL6V an.

Ihr bezahlt nur Porto für hin und zurück und erhaltet das handy mit neuester FFS, Map und FW.
Und wehe es fragt noch einer ob er auf ne Axxx Variante ein Update mit der endung 0100 aufspielen kann!!!

Bis jetzt entbrandete Handys:
S6V: 5
M6V: 1

S65i V53
Athlonfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 19:10   #9
Profi Mitglied

 
Testfall
 
Dabei seit:
20.11.2004
Ort:
Frankfurt/Main
Alter:
56
Provider:
Vodafone
Handy:
S65
Beiträge:
941
Standard

Klar, würde ich auch machen, ein Handy an jemand anderes schicken, den ich nicht kenne und der mir nicht bekannter wird, nur weil jemand auf die Möglichkeit verweist. Plus das der jemand an meinem Handy rumbastelt. Was ist, wenn das schief geht? Wer ein bischen hier im Forum sucht, findet, wie er das auch selbst machen kann, mit Ausnahme der Updatemöglichkeit.

Und klar kauf ich auch bei eBay, aber es gibt halt Dinge, die ich NICHT dort kaufen würde, insbesondere, wenn da jemand nur wenige Bewertungen hat. Außerdem bleiben dir ja auch dann noch rechtliche Möglichkeiten, wenn die Sache schiefgeht. Die hast du hier definitiv nicht.
1. Probier es aus,
2. Lass es sein oder
3. Frag jemand, der es schonmal getan hat

S10 -> S35 -> S45i ->S65 FW43 (ehemals S6V)
Testfall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 19:11   #10
madmax Gender: männlich / male
out of office

 
madmax
 
Dabei seit:
17.07.2004
Ort:
D.a.d.A. Germany 
Alter:
55
Provider:
Telekom, Congstar, netzclub
Handy:
Mi9SE,X820, X527, X5pro, U9508, Tilapia, Grouper, U8655-1, EF81, E81, S81, E71, E71, E71, S68, CX65
Firmware:
10.0
Beiträge:
6.321
Danke
:
12
Standard

Zitat:
Zitat
Zitat von PiCaReL
kaufst Du bei eBay??? ---> ist im Prinzip das selbe --- ich hatte vorher Kontakt --- die Mailaddy und die Adresse---was ist schon ohne Risiko auf dieser Welt eine gesunde Portion Vertrauen gehört schon dazu....
mfg
Zitat
dann schick mir doch dein handy
ich verkaufe bei eBay, vielleicht bald dein handy ?
Aus Raider wurde Twix, aus vmaxy202 wurde madmax, sonst ändert sich nix!

Ich finde vodafone doof...
fonic ist fast so gut wie vodafone
madmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themengebiete

Dieses Thema weiterempfehlen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VODAFONE S65V Branding entfernen?! wuschel227 BenQ-Siemens 12 03.08.2005 16:16
S65 Vodafone Branding aufspielen? [er meint nur icons und theme] S65-Moddingfreak BenQ-Siemens 15 08.02.2005 20:14
S65 Vodafone branding (entfernen) mit EPlus benutzbar? Erazor BenQ-Siemens 0 04.12.2004 19:30
S6V Branding wiederherstellen ralf1966 BenQ-Siemens 4 14.11.2004 17:48
Branding S65 bei Vodafone dubb BenQ-Siemens 7 03.10.2004 16:35