Modopo - Mobile Download Portal

Registrieren   Passwort vergessen?
Registrieren  Mitglieder Heutige Beiträge  Forum-Tools Handy-Lexikon Hilfe  Handy-Lexikon  Handy-Galerie

S65 Fotogeräusch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2004, 20:38   #51
ik9
Mitglied

 
Dabei seit:
17.09.2004
Ort:
barleben
Alter:
46
Provider:
T-Mobile D
Handy:
S65, EF81
Firmware:
50, 48
Beiträge:
167
Standard

Zitat:
Zitat
Zitat von jaymz
Zitat:
Zitat
Zitat von the.abyzz
1. od tool starten
2. do it
3. auf done clicken
4. od tool nicht beenden
5. s25@once o. telefon explorer starten

jetzt müsstest du den config ordner sehen
Zitat
geht das eigentlich nur mit dem datenkabel oder auch über bluetooth?!?

(sollte es hier schon geschrieben stehen, hab ich es wohl überlesen...)
Zitat
soweit es mich entsinnt geht es nicht, bei mir zumindestens nicht und ich glaube mich wage daran zu erinnern das es schon des öfteren hier stand mit der antwort: NEIN
ik9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute  
 
Alt 01.10.2004, 22:04   #52
Mitglied

 
Dabei seit:
10.09.2004
Beiträge:
119
Standard

bei mir gehts sogar wunderbar per Bluetooth!
erst mach ich per IRDA die Ordner mit dem OD.exe Tool sichtbar, und dann kann man wunderbar per BT auf das Handy zugreifen.

Geändert von FLH_Sky (22.03.2010 um 20:19 Uhr).
FLH_Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 10:32   #53
Mitglied

 
Dabei seit:
01.09.2004
Ort:
bei nbg
Beiträge:
34
zodi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat
Zitat von kasp
Zitat:
Zitat
Zitat von zodi
Ich kann den Sound ersetzten, unbenennen, löschen, was auch immer... er kommt immer und immer wieder...
Zitat
wie kann der Sound wieder kommen, wenn du die Datei gelöscht hast??
Zitat
kA

habs jetzt durch ne leere .wav ersetzt und die schreibgeschützt, jetz gehts...
zodi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 22:57   #54
Newbie

 
Dabei seit:
21.10.2004
Beiträge:
3
Standard

@lemmy

Hat nach deiner Anleitung super gefunzt!!!!

BIG BIG TNX
"Lohnt es sich überhaupt noch die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten "
TaBbEs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 20:04   #55
Mitglied

 
Edge
 
Dabei seit:
11.10.2004
Ort:
BW Germany 
Alter:
40
Provider:
o2
Handy:
S65
Beiträge:
48
Standard

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch das Videoaufzeichnungs klicken auszuschalten hab bis jetzt noch nichts gefunden. Das Klicken des Fotos habe ich wegbekommen
Edge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 20:53   #56
Team [D]

 
hilmi01
 
Dabei seit:
25.07.2004
Ort:
München Germany 
Provider:
E-Plus
Handy:
EL71
Firmware:
38
Beiträge:
4.185
Danke
:
1
Standard

Zitat:
Zitat
Zitat von Edge
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch das Videoaufzeichnungs klicken auszuschalten hab bis jetzt noch nichts gefunden. Das Klicken des Fotos habe ich wegbekommen
Zitat
Nö, das ist doch dieser System-Beep. Und den hat noch keiner gefunden, oder?
hilmi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 15:29   #57
Newbie

 
Dabei seit:
23.10.2004
Beiträge:
2
Standard

Allso ich habe auch die Fw14 (A102) habe sogar das mit dem Od-tool über bluetooth hinbekommen.
Bin dann mit den s25@.. tool in den Config ordner gegangen, dieser war jedoch leer. ?????
Mit dem MPM von siemens bzw den win-Explorer habe ich es auch versuch, und trotzdem war der config-ordner leer (Systemdatein schichtbar und so war alles angestellt).

Kann du mir mal bitte im detail beschreiben wie du es geschafft hast den Kameraton vom S65 zu finden und so...!!!!!!
veteet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 15:49   #58
Mitglied

 
_SONiC_
 
Dabei seit:
21.10.2004
Beiträge:
31
Standard

Hmm, ich habe eben mir die Datei auch umbenannt, will es jetzt aber wieder rückgängig machen, sehe aber den config Ordner nicht mehr trotz Tool.

/EDIT
Jetzt geht´s doch.

SONiC
_SONiC_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 12:13   #59
Newbie

 
Dabei seit:
23.10.2004
Beiträge:
2
Standard
Config ordner sichbar, jedoch is dieser leer

Zitat:
Zitat
Zitat von kasp
Zitat:
Zitat
Zitat von lino
ist jetzt aus aber geht immer noch nicht.. ich hab FW12 drauf.. aber geht doch noht mit alles Versionen oder?
Zitat
habe FW14 und es funktioniert, ich benutze allerdings Telefon Explorer von MPM
Zitat
Allso ich habe auch die Fw14 (A102) habe sogar das mit dem Od-tool über bluetooth hinbekommen.
Bin dann mit den s25@.. tool in den Config ordner gegangen, dieser war jedoch leer. ?????
Mit dem MPM von siemens bzw den win-Explorer habe ich es auch versuch, und trotzdem war der config-ordner leer (Systemdatein schichtbar und so war alles angestellt).

Kann du mir mal bitte im detail beschreiben wie du es geschafft hast den Kameraton vom S65 zu finden und so...!!!!!!
veteet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 12:46   #60
Newbie

 
Dabei seit:
08.10.2004
Ort:
Albstadt
Provider:
Vodafone
Handy:
S65
Firmware:
43
Beiträge:
4
Standard
Problem!

Hallo Zusammen,

Ich versuche auch den Foto-Ton wegzubekommen.

Habe das S65 mit FW 12 (A102) und ein NoName (bei eBay gekauft) USB-Kabel!

Ich habe mir das OdTool runtergeladen und es tut nicht! Ich habe alle COM-Anschlusse ausprobiert und keiner tut! Manchmal kommt noch ein Fehler und das Tool haengt sich auf!

Kann mir jemand helfen?
Kibuze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themengebiete

Dieses Thema weiterempfehlen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kamera des S65 defekt? Karotte BenQ-Siemens 2 09.12.2004 18:12
S65 Joystick Taste Menü oder Kamera DJ-Nico BenQ-Siemens 6 06.10.2004 16:28
OmniVision's 1.3-Megapixel CameraChip für S65? kasp BenQ-Siemens 1 21.09.2004 17:04
Passt die Cam- & Ant.-Schutzkappe des M65 aufs S65??? Telekomiker BenQ-Siemens 5 30.08.2004 20:23
S65 Kamera sai2 BenQ-Siemens 3 21.08.2004 14:35